Welpen sind oft noch sehr wild und so werden Frauchen und Herrchen gerne mal beim Spielen angeknabbert oder gezwickt – die Hunde haben keine Beißhemmung. Finde hier verschiedene Fragen zum Thema "Beißhemmung bei Welpen" und nützliche Antworten von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Hallo, ich habe eine sehr liebe Mischlingshündin (Schäferhund/Shiba Inu). Wenn sie allerdings Kuscheln will und gekraul...
Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Hallo, unser kleiner Chihuahua den wir seit fast 2 Monaten haben, hört nicht auf zu beißen. Alle bisherigen Aktionen hab...
Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Hallo meine kleine Hündin beißt sehr viel . Vorallem will sie immer ins Gesicht beißen. Wie kann ich es ihr am besten...
Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Ich würde gern wissen ob wir was falsch machen. Er beißt mittlerweile in den Couch Tisch und wenn wir Besuch haben einfa...
Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Hallo mein Freund und ich habe einen Terrier der 18 Wochen ist . Und er fängt an beim Spielen zu soll zu beißen also ab ...
Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Mein Hund frisst draußen Code von anderen Hunden ,nicht immer aber manchmal findet er welches das riecht für Ihn besonde...
Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Mein hund will immer spielen was auch okay ist denn sie ist erst 5 Monate und 2 Wochen alt Aber sie beißt immer in die ...
Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Hallo habe einen 9 wochen alte französische bulldogge die kleine bekommt mehrfach am tag ihre drolligen Minuten wo sie...