Welpen sind oft noch sehr wild und so werden Frauchen und Herrchen gerne mal beim Spielen angeknabbert oder gezwickt – die Hunde haben keine Beißhemmung. Finde hier verschiedene Fragen zum Thema "Beißhemmung bei Welpen" und nützliche Antworten von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Hallo unser Welpe ist ein sehr großer Wirbelwind. Fast den ganzen Tag hat er seine 5 minuten bellt uns an und schnappt n...
Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Unser Welpe spielt gerne mit uns und er beißt auch schon fester zu, so dass schon einige Verletzungen entstanden sind. W...
Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Mein welpe knabbert/beißt in die Hände bzw ins Gesicht, wenn man laut aua oder nein sagt schaut sie ein nur doof an und ...
Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Hallo. Mein Welpe ist momentan 4 Monate alt. Als ich ihn geholt habe, wurde mir einmal gesagt sie sei 9 Wochen alt und e...
Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Hallo, wie kann man einen Welpen zeigen, dass er mit dem Beißen an Händen und Füßen lassen soll. Leider hilft es auch n...
Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Hallo, wir haben vor rund 4 monaten einen Welpen aus dem Tierheim geholt. Er war damals 12 Wochen alt. Er ist nicht un...
Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Hallo mein Verhalten beschreibe ich so: Erstmal sage ich "Stop!Hör auf!" Dann versuche ich weg zu gehen und er springt a...
Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Mein Hund beißt mich aus Spaß und hört nicht auf wenn ich ihm Stop sage. Er hört überhaupt nicht zu!