Welpen sind oft noch sehr wild und so werden Frauchen und Herrchen gerne mal beim Spielen angeknabbert oder gezwickt – die Hunde haben keine Beißhemmung. Finde hier verschiedene Fragen zum Thema "Beißhemmung bei Welpen" und nützliche Antworten von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Hallo, unser Welpe (14 wochen, schäferhund) beißt. Überwiegend beim spielen aber auch aus langeweile oder wenn mann mit...
Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Mein labrador welpe hat keine beishemung er ist nur am achnappen und beisen er ist jetzt 15 wochen alt und wird auch nic...
Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Guten Abend! Honey ist eine 12 Wochen alte havaneser malteser Hündin und seit 3 Wochen lebt sie mit meinem Mann und mir...
Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Mein Welpe beißt kräftig in alles rein. Blutige Wunden, kaputte Klamotten..überall blaue Flecke..das tragen wir nach se...
Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Wie beschrieben versucht unser hund zu beissen beim spielen schnappt nach hosen beinen oder pulli ärmel
Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Guten Tag, Unser Welpe knabbert nicht sondern er beißt. Er lässt das auch nicht nach. Wenn man ihn weg drückt kommt er ...