Welpen sind oft noch sehr wild und so werden Frauchen und Herrchen gerne mal beim Spielen angeknabbert oder gezwickt – die Hunde haben keine Beißhemmung. Finde hier verschiedene Fragen zum Thema "Beißhemmung bei Welpen" und nützliche Antworten von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Vieles schon probiert mit wenig Erfolg Nala schnappt gerne und gerne einfach aus dem nix für sie eher ein Spiel meistens...
Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Hallo, Unsere welpe beißt uns und wenn wir nein oder aus sagen hört er nicht auf uns. Es kommt täglich auch vor dass er ...
Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Huhu, wie kann ich meinen 2 Welpen das beißen abgewöhnen und sie stubenrein bekommen? 4 Wochen alt. Haben schon ein Katz...
Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Wenn ich anfange ihn zu ignorieren dann fängt er an aggressiv zu werden und beißt weiter wenn ich dann weggehe ist er be...
Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Unser Hund ist eine Mischung zwischen bernersennenhund und Bernhardiner, er ist jetzt etwas über 5 Monate. In der Wohnun...