Welpen sind oft noch sehr wild und so werden Frauchen und Herrchen gerne mal beim Spielen angeknabbert oder gezwickt – die Hunde haben keine Beißhemmung. Finde hier verschiedene Fragen zum Thema "Beißhemmung bei Welpen" und nützliche Antworten von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Guten Abend. Mein Hund ist gerade mal fünf Monate alt und ist sehr verspielt. Jedoch beißt er gerne in Hände und spiel...
Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Guten Abend, Ich habe einen Golden Retriever Rüden der 4 Monate alt ist. Er ist ein sehr lieber Kerl und lernt schnel...
Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Wie kann ich die Beißhemmung gegenüber Menschen bei meinem Welpen am besten aufbauen, ohne zu drastischen Mittel greifen...
Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Wir haben einen 13 Wochen alten Welpen , er bist immer in die Finger in decken und ins Gesicht wir haben schon versucht ...
Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Unser Welpe etwa fünf Monate zerrt manchmal ganz plötzlich an meinem Hosenbein.Oder in die Arme.Ignorieren bringt manchm...
Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Unser Welpe ist 10 Wochen und beißt... stets und ständig. Ich bin schon frustriert. Mit beruhigen,Box und Schnauzengriff...
Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Wie kann ich das beissen und bellen abstellen?wenn ich ihn zu mir nehmen möchte rennt er davon und fängt wieder an zu be...