Welpen sind oft noch sehr wild und so werden Frauchen und Herrchen gerne mal beim Spielen angeknabbert oder gezwickt – die Hunde haben keine Beißhemmung. Finde hier verschiedene Fragen zum Thema "Beißhemmung bei Welpen" und nützliche Antworten von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Hallo wir haben eine 3 Monate alte Schäferhund Mischlings Dame, diese ist stets und ständig dabei unsere 3 jährige Tocht...
Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Unser Welpe 12 Wochen, spielt sehr gerne und am liebsten so was wie fangen allerdings beißt bzw Richtig Beißen ja nicht...
Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Hallo, wir besitzen ein Belgien Malinois (3,5 monate),der öfters andere und im seltenen fall uns beißt. Er kennt das Ko...
Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Guten Morgen wir haben eine Frage an die hunde Trainer wir haben ein yorki chihuahua mix welpe Sie ist 6 Monate und wenn...
Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Hallo, mein kleiner 5 Monate alter Junghund knabbert alles an. Ich habe es mit konsequentem Nein versucht, ebenfalls das...
Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Hallo, haben einen 3 Monaten alten Dobermann Welpen, nachts schläft er problemlos in seiner Box mit verschlossener Tür,...
Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Mein Welpe ist 11 Wochen alt und beißt sehr stark egal was man versucht es ist ihr total egal und beißt weiter aus keine...
Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Ich habe seit 1 Woche einen Rottweiler Welpen in mein Rudel dazugeholt. Ich hab 2 deutsche Pinscher ein Rüde und eine Hü...
Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Wie kann ich meiner hündin abgewöhnen immer in die finger und gesicht beissen zu wollen ?
Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Guten morgen, unser kleiner ist jetzt 8 Monate alt und schnappt immer leicht beim spielen nach unseren Händen oder Füße...