Welpe hört auf partner aber nicht auf mich

Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Meyer R. schrieb am 24.04.2019
Guten Tag mein Problem ist, das wir eine 10 Wochen alte hündin haben, wenn ich den raum betrete dreht sie regelrecht auf und ich kann sie nicht beruhigen! Mein Partner sagt etwas und sie hört aber sowie ich im Raum bin ist ende damit! Sie beisst/zwickt mir in die beine wenn ich laufe, beisst beim spiel härter zu! Habe alles versucht umzusetzen was man so liest aber ich weiss nicht woran es liegt! Draussen beim laufen habe ich damit kein Problem bei ihr nur wenn wir drinnen sind!
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 25.04.2019
Hallo,
was genau haben Sie versucht, umzusetzen und wie versuchen Sie die Kleine zu beruhigen?

Auf Ihre Antwort freut sich