bellen von meinem hund

Neue Umgebung ❯ Neue Wohnung
sternmaus schrieb am 08.04.2015
hallo

ständig wenn mein hund wo zu besuch ist über nacht oder über das wochenende weil ich am arbeiten bin bellt er durchgehend bei jedem geräusch sowie auch nachts was zimlich nervig ist sowie pinkelt er auch auf das sofa wenn er bei einer freundin ist wenn ich aber da bin macht er garnichts auch bei mir zuhause legt er so ein verhalten nie an den tag was kann das sein
1 Antwort
Michaela Wolf | Hundetrainer/in
schrieb am 09.04.2015
Hallo,
das Verhalten Ihres Hundes scheint Trennungsstress zu sein. Ihr Hund ist in fremder Umgebung ohnehin gestresster und reagiert dann mit Verbellen von Geräuschen und Urinieren.

Beste Grüße,
Michaela Wolf