Deine Hundetrainer-Sprechstunde

wie kann ich das bellen abstellen ?!

  Bayern
20Tyson14Wallenfels schrieb am 29.04.2017   Bayern
Angaben zum Hund: Französische Bulldogge, männlich, kastriert, Alter 1-3 Jahre

hallo , ich bin seit kurzem mit meinem bully umgezogen ... von einem häuschen wo wir alleine waren ...in eine mietwohnung mit ober und untermieter...da mein hund ständig die anderen mitmieter hört bellt er ständig ...auch wenn ich morgens die wohnung verlasse um auf arbeit zu gehen ... man hat mir gesagt er würde fast den ganzen bellen...was kann ich tun ???

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Ellen Mayer
    Ellen Mayer (Hundetrainer)
    schrieb am 09.05.2017
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Hallo,
    möglicherweise fühlt sich Ihr Hund unsicher in der neuen Wohnung. Konnte er vorher alleine bleiben?

    Auf Ihre Antwort freut sich
    Ellen Mayer
    www.lesloups.de

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Transportbox

Wiirvhabem einen 8 Monate alte Hünfin aus Kroatien bekommen am 2.2.... mehr

Hund komplett unerzogen

Hallo, ich habe einen zweijährigen Yorkshire Terrier Rüden von... mehr

16 Jahre alter Jack Russell bleibt nach Umzug nicht allein...

Mein JR bleibt nach unserem Umzug vor 2 Wochen nicht mehr... mehr

Probleme seit Umzug

Hallo Ich habe einen Rottweiler Doggen mix. Wir sind vor ca drei... mehr