wie kann ich das bellen abstellen ?!

Neue Umgebung ❯ Neue Wohnung
20Tyson14Wallenfels schrieb am 29.04.2017
hallo , ich bin seit kurzem mit meinem bully umgezogen ... von einem häuschen wo wir alleine waren ...in eine mietwohnung mit ober und untermieter...da mein hund ständig die anderen mitmieter hört bellt er ständig ...auch wenn ich morgens die wohnung verlasse um auf arbeit zu gehen ... man hat mir gesagt er würde fast den ganzen bellen...was kann ich tun ???
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 09.05.2017
Hallo,
möglicherweise fühlt sich Ihr Hund unsicher in der neuen Wohnung. Konnte er vorher alleine bleiben?

Auf Ihre Antwort freut sich