Hund schlägt an wenn Leute durch das Treppenhaus laufen

Neue Umgebung ❯ Neue Wohnung
Sarah H. schrieb am 17.07.2020
Hallo,

ich habe einen noch sehr jungen Hund. Er ist mitten in der Pubertät. Vor kurzem sind wir umgezogen und das Treppenhaus ist sehr hellhörig, mein Hund schlägt jedes Mal an wenn Leute durch laufen und die Treppen rauf und runter stampfen. Wie gewöhne ich ihn das ab, weil es ihn auch stresst?
1 Antwort
Guten Tag,
bitte gehen Sie auf meine Homepage www.hundimedia.de/ Youtube Filme und schauen Sie sich das Training mit der Klapperdose an - das wirkt mit Sicherheit und ist völlig gewaltfrei...
Wenn Sie noch Fragen haben, schreiben Sie mir gern...
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de