Wesensveränderung

Neue Umgebung ❯ Neue Wohnung
Mellicora schrieb am 08.05.2016
Meine dicke und ich sind zu meinen partner in einer anderen Stadt und seiner Wohnung gezogen.....seitdem ist sie nicht mehr die alte. ...beißt heizungskndufe kaputt....steckdosen werden aus der wand gerissen....teppiche furch die ganze Wohnung gekratzt....Pflanzen werden duch die bude verteilt und zerpflückt. ...Türen und Türrahmen werden zerkratzt und abgabissen und seid kuzem wird in die wohnung gepuscht????? Hilfe. ....sie bekommt schon Tabletten vom Tierarzt. ...haben kurz geholfen nun geht alles wieder von vorne los
1 Antwort
Hallo,

zu Ihrer Nachricht habe ich einige Rückfragen:
- Wann zeigt Ihre Hündin das Verhalten - wenn sie alleine ist oder unabhängig davon?
- Welche Auslöser können Sie sehen oder hören, die dieses Verhalten hervorrufen?
- Welche Tabletten bekommt Ihre Hündin gerade vom Tierarzt?

Viele Grüße,
Stefanie Ott
www.mensch-und-tier.net