Üben mit ďem alten, größéren Hund

Allgemeines
Karin482 schrieb am 15.09.2015
Nicki ist 13 Jahre alt und etwa Scso groß, wie ein Schäferhund. Für den Dreh auf dem Stuhl ist sie definitiv zu groß. Sie kann sich auf dem Boden um sich selbst drehen und kann auch über deinen umgedrehten Stuhl springen. Kann ich ausschließlich über die Premiumversion die Übung tauschen? Danke im Voraus!
1 Antwort
Nina Lohmeyer | Hundetrainer/in
schrieb am 16.10.2015
Liebe Karin,
das Tauschen ist nur möglich wenn man Premium Mitglied ist.
Du kannst aber ja auch eine Aufgabe zwei oder drei Mal machen, dein Hund wird sich sicherlich genauso freuen. Sobald die nächste Aufgabe dabei ist, die für euch passt, hast du erneut eine Abwechslung.

Liebe Grüße
Nina