Leckerli ,so kleine

Allgemeines
Conny291 schrieb am 05.10.2016
Hallo,wollt nur mal wissen,was ihr für kleine Leckerli habt.Finde solch kleinen nicht.Tagesaufgabe DOWN. Vielen Dank euch für die tollen Übungen.Weiter so!
LG Conny
1 Antwort
Hallo Conny,

das wichtigste bei der Auswahl von Leckerlis fürs Training:
Es ist nicht, was wir selber toll finden.
Es ist nicht, was ein anderer Hund toll findet.
Es ist nicht, was ein anderer Hundehalter toll findet.
Es ist nicht, was ein Hundetrainer toll findet.
Es ist vielmehr ausschließlich das, was der eigene Hund toll findet und wofür er hoch motiviert arbeitet.

Probieren Sie doch einmal aus - auf was fährt Ihr Hund ab? Vielleicht sind es Leckerchen aus dem Handel, vielleicht jedoch auch Wurst, Frikadelle, Leberkäse, Käse, ... aus dem Supermarkt.

Viel Spaß beim Ausprobieren!
Stefanie Ott
www.mensch-und-tier.net