Hund zu Katze

Neue Umgebung ❯ Neuer Hund oder andere Haustiere
Jakobi schrieb am 07.01.2019
Ich habe seit Weihnachten einen Hund aus dem Tierheim zu meinen
2 Freigängerkatzen geholt. Leider sind meine Katzen ab dem Zeitpunkt in den Keller gezogen und ich kann die Kätzin auch mit Leckerchen nicht locken; der Kater nähert sich ein wenig mit ganz viel Fauchen . Dadurch halte ich den Hund sobald Kater sich nähert an der Leine, weil er sie jagt.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 19.02.2019
Hallo,
in dem Fall kann ich Ihnen nur raten, sich an eine mobile Hundeschule in Ihrer Nähe zu wenden. Ohne die Situation gesehen zu haben, ist es unmöglich, mir ein Bild zu machen und Ihnen zu raten, was Sie ändern könnten.

Liebe Grüße