Hund zum Kennenlernen übers Wochenende

Neue Umgebung ❯ Neuer Hund oder andere Haustiere
Juliaschilcher schrieb am 10.05.2017
Hallo, wir haben einen Mops gekauft, von privat, den wir in 6 Wochen abholen. Er ist jetzt 1,5 jahre alt. Um bis dahin Kontakt aufzubauen schlug die noch Besitzern vor das wir was mit ihm unternnehmen und ihn mal über ein Wochenende zu uns holen können. Meine Frage ist es sinnvoll ihn über ein Wochenende zu uns zu nehmen. Oder kommt er dann vllt durcheinander wenn wir ihn dann 6 Wochen entgültig zu uns holen? Lg
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 25.05.2017
Hallo,
da denke ich auch, dass dieses Hin und Her nicht gut ist. Etwas mit ihm zu unternehmen ist ok, damit er Sie kennen lernt.

Liebe Grüße