Springen/ pipi

Stubenreinheit
Skylaashanti schrieb am 12.01.2017
Hallo meine 1 jährige pekinesen mix Dame springt jeden an es ist zwar Freude aber kommt nicht So gut bei allen an besonders wenn sie die Kinder um schmeisst sie lässt sich auch nicht davon abringen dreht da voll durch
Und sie macht regelmässig vor die zimmer Türe meiner Tochter pipi /kotet weil sie in dieses zimmer nicht rein darf (schon einiges kaputt genagt) was kann ich tun Mfg Claudia
1 Antwort
Hallo Claudia, Sie haben ja einige Probleme in der Grunderziehung mit Ihrem Hund. Da auch Kinder in Gefahr sind verletzt zu werden rate ich Ihnen dringend sich an einen Hundetrainer Ihrer Region zu wenden. Ihre Probleme sind sehr komplex und sehr schwer hier nur mit ein paar Sätzen Ihnen Anleitungen zu der Grunderziehung Ihres Hundes zu geben. Ich gehe davon aus, dass Sie sehr gegelmässig mit Ihrem Hund Gassi gehen und sich um eine gute Auslastung gekümmert haben. Viel Erfolg Barbara Nehring www.city-hundetrainerin.de