Nicht Stubenrein

Stubenreinheit
Hera schrieb am 28.07.2015
Ich habe eine 11 Wochen alte Chihuahua Hündin, der ich beibringen wollte aufs Katzenklo zu gehen.
Leider habe ich auch einen knapp 15 Jahe alten, inkontineten Rüden. Sie sieht wie er ab und an Wasser lässt und weigert sich dadurch das Klo benutzten.
Was kann ich tuen?
Liebe grüße Sabrina Geßner
1 Antwort
Hallo Frau Geßner,

momentan geht Ihre Hündin nicht auf das Katzenklo. An welchen Stellen löst sie sich denn statt dessen? Macht sie ihre Geschäfte nur drinnen an anderen Orten, oder löst sie sich auch einmal draußen?

Viele Grüße,
Stefanie Ott
www.mensch-und-tier.net