Nicht Stubenrein

Stubenreinheit
Hera schrieb am 28.07.2015
Ich habe eine 11 Wochen alte Chihuahua Hündin, der ich beibringen wollte aufs Katzenklo zu gehen.
Leider habe ich auch einen knapp 15 Jahe alten, inkontineten Rüden. Sie sieht wie er ab und an Wasser lässt und weigert sich dadurch das Klo benutzten.
Was kann ich tuen?
Liebe grüße Sabrina Geßner
1 Antwort
Hallo Frau Geßner,

momentan geht Ihre Hündin nicht auf das Katzenklo. An welchen Stellen löst sie sich denn statt dessen? Macht sie ihre Geschäfte nur drinnen an anderen Orten, oder löst sie sich auch einmal draußen?

Viele Grüße,
Stefanie Ott
www.mensch-und-tier.net
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo, unsere Welpe (3,5 Monate) pullert immernoch in unserer Wohnung obwohl wir es immer wieder trainieren. Alleine sei...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Meine über 2 Jahre alte Bolonka Zwetna Hündin hatte eine Zeit lang tags und nachts mit Durchfall zu kämpfen. Mit 3 Tiera...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo zusammen, unser chihuahua welpe ist nun 14 Monate und er macht immer noch in der Wohnung. Er macht draußen sein Ge...