WEGLAUFEN

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Tiere
k!mberly schrieb am 16.09.2015
GUTEN TAG ,MEIN HUND HÖRT AUFS WORT SOLANGE ICH MIT IHM ALEINE BIN .KOMMT MEIN FREUND VERSUCHT ER ZU MACHEN WAS ER WILL ,DA MUSS ICH DIE KOMANDOS 3 BIS 4 MAL SAGEN BEVOR ER REAGIERT UND SOBALD ER EIN KANINCHEN SIEHT GIBT ER GAS UND WILL ES FANGEN.ER NUTZT AUCH JEDE GELEGENHEIT UM AB ZU HAUEN UND ZU JAGEN.NACH 30 MIN.BIS 2 STD. KOMMT ER TOTAL ERSCHÖPFT ZURÜCK
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 23.09.2015
Hallo Kimberly,
da hilft nur das Üben mit der Schleppleine. Ich würde dem Hund auch noch eine Alternative zum Jagen bieten. Das wäre z. B. ein Dummytraining und Fährten.

Liebe Grüße
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo, mein Toy Pudel darf unterwegs im Feld ohne Leine laufen. Neuerdings bückst sie allerdings immer wieder aus , läuf...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Ich habe 5 Chihuahuas. Mutter, Vater, Tochter und 2 Söhne. Einer der Söhne "Maurice" macht zwischenzeitlich Probleme. Öf...
Mangelnder Gehorsam
Hallo Ich habe einen englischen Setter.Sie wird 3 Jahre. Läuft aber manchmal einfach weg. Was kann ich nur machen? Ich ...