Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

WEGLAUFEN

k!mberly schrieb am 16.09.2015
Angaben zum Hund: LABRADOR SCHÄFERHUND MIX, männlich, nicht kastriert, Alter 1-5 Jahre

GUTEN TAG ,MEIN HUND HÖRT AUFS WORT SOLANGE ICH MIT IHM ALEINE BIN .KOMMT MEIN FREUND VERSUCHT ER ZU MACHEN WAS ER WILL ,DA MUSS ICH DIE KOMANDOS 3 BIS 4 MAL SAGEN BEVOR ER REAGIERT UND SOBALD ER EIN KANINCHEN SIEHT GIBT ER GAS UND WILL ES FANGEN.ER NUTZT AUCH JEDE GELEGENHEIT UM AB ZU HAUEN UND ZU JAGEN.NACH 30 MIN.BIS 2 STD. KOMMT ER TOTAL ERSCHÖPFT ZURÜCK

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Ellen Mayer
    Ellen Mayer (Hundetrainer)
    schrieb am 23.09.2015
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (1)

    Hallo Kimberly,
    da hilft nur das Üben mit der Schleppleine. Ich würde dem Hund auch noch eine Alternative zum Jagen bieten. Das wäre z. B. ein Dummytraining und Fährten.

    Liebe Grüße
    Ellen Mayer
    www.lesloups.de

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Jagdinstinkt

Hallo, mein 2 jähriger Rüde jagt allem hinterher.was sich bewegt,... mehr

Wie kann ich es ändern

Er gehorcht mir nicht und zieht an der Leine und gegen andere Hunde... mehr

Nicht gehorsame und jagende hündin

Hey , Wir haben leider ein großes Problem mit unserer Bulldoggen... mehr

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.