In Gegenwart anderer Menschen

Mangelnder Gehorsam in Gegenwart anderer Menschen ist nichts ungewöhnliches. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hier Antworten auf wichtige Fragen dazu, wie das Hundetraining und der Gehorsam auch in der Gegenwart anderer Menschen gelingt
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Jaueltcbeim bus fahren und beim zug fahren nicht hört nur auf mich ist aber nicht mein hund
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Hallo, Paula 1,5 und Beagle/Mops/Jack Russel Mischling lebt seit ca 6 Monaten bei mir (59) Ich trainiere viel mit ih...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Hallo, ich habe eine kleine 9 Monate junge Hündin. Sobald wir das Haus verlassen wird ununterbrochen nur gebellt. Kan...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Hallo mein 8 Monate alter Biyok bellt immer wenn ihm kleine kinder entgegen kommen. Bei etwas grösseren Menschen ist er ...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Hallo, unsere einjährige Bordeaux doggen Hündin zwickt seit dem sie läufig war den Rest der Familie. Mann und 2 Jungs,...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Mein Hannoverscher Schweißhund/Vizsla zieht an der Leine und schaut mic nicht an