In Gegenwart anderer Menschen

Mangelnder Gehorsam in Gegenwart anderer Menschen ist nichts ungewöhnliches. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hier Antworten auf wichtige Fragen dazu, wie das Hundetraining und der Gehorsam auch in der Gegenwart anderer Menschen gelingt
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Hallo wir haben seit 02.03.2018 eine Labrador Mix gekauft und am ersten Abend musst wir ihn baden da die Vorbesitzerin d...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Hallo, ich bin leider mit meinem Latein inzwischen am Ende.. mein kleiner 5 Jähriger Jack Russel - Chihuahua Mix ist...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Unser Hund hat sich in den letzten Wochen im Verhalten geändert. Er hört fast gar nicht mehr auf uns und bellt sehr viel...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Unser jack Russel volpino Mix bellt jeden auf der Strasse an obwohl sie die Person kennt und fremde sowieso
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Er springt alle Leute an. Beim spielen lässt er sein Spielzeug nicht freiwillig los.
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Hallo, mein Hund dominiert sehr stark, springt immer zu irgendwelche Leute und Bekannte an. In der Wohnung is er zurückh...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Mein Rüde (2,5 Jahre), pinkelt seit 4 Wochen regelmäßig in die Wohnung. Tierärztlich untersucht ist er und ist kern gesu...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Mein Hund ist ein Titschball Draussen haben wir das Anspringen von leuten gut im griff. Zuhause überhaupt nicht. Hab...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Was kann ich dagegen tun.Mein Hund bellt alles und jeden an beim Spazieren gehen.