In Gegenwart anderer Menschen

Mangelnder Gehorsam in Gegenwart anderer Menschen ist nichts ungewöhnliches. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hier Antworten auf wichtige Fragen dazu, wie das Hundetraining und der Gehorsam auch in der Gegenwart anderer Menschen gelingt
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Hallo,
Unser hund hört einfach nicht auf zu bellen wenn jemand klingelt... Was können wir tun?
Lg
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Ich habe seit 4 Wochen eine ertaubte 18 Monate junge Papillon-JRT-Mix-Hündin "Daffy" unkastriert aus dem Berliner Tierhe...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Guten Tag, unser Hund bellt grundsätzlich laut und ohne Unterlass, wenn ein Passant auf der Straße mich anspricht, nac...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Mein Rüde ist sehr wachsam,wenn es z.B klingelt bellt er.was an sich nicht das Problen ist,sondern er lässt sich dabei e...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Unser Rüde Bruno springt jeden an, egal ob Besuch oder meinen Freund der von der Arbeit kommt. Egal was man macht ihn i...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Seit über einem Jahr besitze ich nun meinen Avi. Sobald ein Radfahrer in die Nähe kommt, bellt er und lässt sich kaum a...