In Gegenwart anderer Menschen

Mangelnder Gehorsam in Gegenwart anderer Menschen ist nichts ungewöhnliches. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hier Antworten auf wichtige Fragen dazu, wie das Hundetraining und der Gehorsam auch in der Gegenwart anderer Menschen gelingt
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Unsere Hündin Paula 1,5 Jahre alt springt jeden an egal ob Besuch kommt oder wenn wir morgens aufstehen oder auch beim s...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Hallo Mein Hund springt jedes mal Leute an wenn er sie sieht und lässt sich nur schwer beruhigen was kann ich dagege...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Wenn Besuch kommt dreht Muni Bulli total durch , hechelt laut und springt an Personen hoch auch Kinder nicht bösartig, n...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Mein hund ist 4 jahre alt,mops-chiauau-jack russel mix.Wenn ich besuch bekommme springt er die leute an und bellt wie ve...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Mein Hund Sammy ist erst seit wenigen Wochen kastriert. Davor hat er jeden Besucher bestiegen Heute Gedoch springt er ...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Guten Tag, Kurze frage, unser Max der wird im März 3 Jahre jung! Jetzt hier unser einziges Problem,er bellt jeden Bes...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Wenn ich mit unserem Hund allein unterwegs bin, hört er auf meine Kommandos, meistens, wir trainieren den Rückruf mit Pf...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Wenn es klingelt ist sie nicht mehr zu bremsen, knurrt, bellt und geht direkt auf den Besuch.Denke sie würde nicht beiße...