Unsere Hündin flippt total aus wenn wir Besuch bekommen. Wie soll ich trainieren

Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Juliette K. schrieb am 04.09.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: American Staffordshire Terrier

Geschlecht: female

Alter: 5

kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

Sie wird sehr hippelig und aufgeregt, aber nicht aggressiv. Sie beginnt schnell zu hecheln vor Aufregung und springt am Besuch hoch. Sehr unangenehm, da sie doch zw. 25-27 kg wiegt. Am Platz bleibt sie nicht lange, wie wenn sie Angst hätte etwas zu verpassen.

Danke im Voraus. LG Julie
1 Antwort
Monika M.
schrieb am 06.09.2012
Guten Tag

Sie dürfen sie nicht gewinnen lassen anspringen ist tabu das ist wie wenn ein Kind den Besuch anspringt anrämpelt.

Lassen Sie ,sie erst vom platz aufstehen wenn sie zu ruhe gekommen ist .

Stellen sie sich zwischen Besucher und ihren Hund damit sie ihr den Wind aus den Segeln nehmen und sie kein Erfolg hat mit anspringen.

Ins Sitz bringen und Loben

Lieben Gruß