In Gegenwart anderer Menschen

Mangelnder Gehorsam in Gegenwart anderer Menschen ist nichts ungewöhnliches. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hier Antworten auf wichtige Fragen dazu, wie das Hundetraining und der Gehorsam auch in der Gegenwart anderer Menschen gelingt
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Hallo ich habe da ein großes anliegen und zwar hat mein Hund Milo manchmal ich nenne es mal " seine 5 minunten" und dann...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Hallo, unser Marlo bellt meinen Mann an, wenn er nach Hause kommt. Er wedelt dann sehr mit dem Schwanz, scheint sich se...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Hallo habe ein Problem mit meinem Hund .Er springt oft Menschen an zur Begrüßung. Hin und wieder auch nur einfach so. D...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Mein Hund ist fixiert auf den Fernseher. Egal was kommt, er dreht regelrecht durch. Noch schlimmer ist der Laptop! Ich k...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Mein 2jähriger Labradorrüde springt immer noch hin und wieder "Leute" an. Leider hab ich auch noch nicht rausgefunden, w...