In Gegenwart anderer Menschen

Mangelnder Gehorsam in Gegenwart anderer Menschen ist nichts ungewöhnliches. Unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hier Antworten auf wichtige Fragen dazu, wie das Hundetraining und der Gehorsam auch in der Gegenwart anderer Menschen gelingt
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Immer wenn ich aufstehe bellt er oder wenn einer kommt
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Mein Hund bellt jedesmal wenn der Nachbar kommt .Wie kann ich ihm das abgewöhnen?Es ist mir nämlich sehr peinlich denn e...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Ich habe drei Hunde, mancher Spaziergang wird wirklich zum Abenteuer-Urlaub. Die beiden Hündinnen bellen alles an, was ...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Wir wohnen an einem Wanderweg.wo viele Leute vorbei kommen...Wir haben zwar unser Grundstück eingezäunt aber unser liebe...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Unser 17 Mon alter rüde flippt immer aus wenn Besuch kommt er springt sie an und versucht sie zum spielen zu bringen abe...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Mein Marley ist jetzt seit 2 Monaten bei mir und meinen Sohn (5) er ist Stubenrein er kann schon ein paar komandos wie S...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Mein Hund "Labrador mix" 3 Jahre alt bellt wenn es klingelt ohne Ende. Die Rute ist dabei unten. Auch wenn der Besuch d...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Menschen
Meine Hündin rennt wie von einer Tarantel gestochen zu Fremden ohne Hund und bellt und läßt sich nicht abrufen Auch we...