unsere hundin baut nur mist und hört nicht

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
dorina schrieb am 04.11.2013
Seid dem unsere hundin ihre tage hatte hört sie nicht mehr und baut nur noch mist. Was können wir tuhen?
1 Antwort
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 13.11.2013
Hallo,
da kommen zwei Dinge zusammen. Einerseits die Läufigkeit und andererseits auch eine Entwicklungsphase in der die Hunde nochmal alles Gelernte hinterfragen.
Auch die Läufigkeit heißt nicht umsonst so...meine Hündin war in dieser Zeit auch nicht zu halten, meine Hündin wollte in dieser Zeit immer aus der Haustür ausbüchsen und zu ihren Lieblingsschnüffelwiesen laufen. Also halten Sie durch, diese Verhaltensänderungen sind normal. Und bleiben Sie dran und festigen Gelerntes.