Löcher buddeln

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
denien schrieb am 23.07.2014
denien kann jederzeit i den Garten gehen, sobald er mich nicht sieht buddelt er Löcher im Rasen, habe schon mit schimpfen, zeigen, ins Haus holen probiert, es hilft alles nichts
1 Antwort
Hallo,
fast alle Hunde, die man allein im Garten läßt, verbellen Ereignisse am Zaun, buddeln Löcher. Sie langweilen sich zu Tode, allein im Garten, ohne Spiel mit Frauchen. Gehen Sie mit ihm in den Garten, holen Sie sich jede Menge Anregungen aus meinen Büchern, die Sie über meine Homepage www.hundimedia.de erhalten, spielen Sie eine halbe Stunde, dann können Sie ihn herein holen und er wird zufrieden schlafen.
Schimpfen hat natürlich keinen Sinn, weil er es nicht verstehen kann.
Herzliche Grüße
Inge Büttner-Vogt