Warum versteht er nichts?

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Maikkevin93 schrieb am 08.10.2019
Mein Hund Diego wird bald ein Jahr alt & ist ein Old Englisch Bulldogg/Germänischer Bärenhund/Dalmatiner Mix.
Die Erziehung funktioniert überhaupt nicht, weil er einfach alles kaputt macht was er findet, er hört nicht wirklich & man kann ihn überhaupt nicht alleine lassen. Was kann ich dagegen tun?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 09.10.2019
Hallo,
um einen Hund zu erziehen braucht man Zeit, Geduld und Ruhe.
Wenn er nicht hört, hat er das einfach nicht gelernt.
Genauso muss ein Hund das alleine bleiben lernen.
Was Sie dagegen tun können? Am besten eine Hundeschule besuchen, denn aus der Entfernung und online ist es nicht möglich, ein vollständiges Erziehungsprogramm zu absolvieren.

Liebe Grüße