Wie kann Hund Roller und Fahrrad links liegen lassen ? ohne auszurasten

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
pusteblume.loewenzahn.1972 schrieb am 01.06.2014
Unser Tibi Mix rastet bei Fahrrädern und Motorrollern aus ,dreht sich im Kreis und bellt wie verrückt. Auch bei Kindern,die zu schnell rennen und auf dem Roller oder Fahrrad fahren rastet er aus. Manche läßt er auch links liegen... Was können wir tun???
1 Antwort
Hallo,
ich habe noch ein paar Fragen hierzu:
Ist Tibi frei oder an der Leine?
Sie hat Stress, können Sie sich erklären, woher er kommen könnte?
Veränderungen in Ihrer Familie, in Tibis Leben, ich brauche keine Einzelheiten, sondern
nur Angaben, ob es so ist.
Wie alt ist Tibi und wie lange haben Sie den Hund?
Gehört er zu einer Rasse?
Was haben Sie bisher gemacht, um es zu vermeiden?

Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt