Hund Problem mit Männern

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
silke schrieb am 18.01.2014
Hallo,
Kein Hund ist denke ich mal gegen Männer (den Grund kann ich nicht) bei Männern wird sie oft aggressiv (gebissen hat sie noch nie) kann man da irgendwas machen?
1 Antwort
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 30.01.2014
Hallo,
die Beschreibung lässt nicht erkennen, ob der Hund schon einmal schlechte Erfahrungen mit einem Mann gemacht hat. Oder ob Sie unbewusst in Gegenwart von Männern sich unwohl fühlen und der Hund das spürt. Es gibt so viele Möglichkeiten warum ein Hund so reagiert.
Es wäre schön, wenn Sie etwas ausführlicher die Situation beschreiben könnten.