WARUM MACHT DAS MEINE HÜNDIN?

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
diana r. schrieb am 28.03.2013
FRAGEN BEANTWORTET: was für Gründe gab es denn, dass dein Misch Masch - Hund :) die sozialisierungsphase nicht richtig mitmachen konnte? Hatte probleme mit der arbeit gehabt und deswegen ist mein hund leider etwas auf der strecke geblieben. ///// Was genau ist denn deiner Meinung nach schief gelaufen? Schief gelaufen, sie hat es nie gelernt mit hunden zu spielen bzw umzugehen. Hatte zwar kontakt aber dann nur schnuppern. //// Du schreibst, dass du viel mit deinem Hund trainiert hast (Daumen hoch!), aber was genau hast du denn gemacht? Ich bin in did Hundeschule. Dort wurde ihr zuerst mal klar gemacht das sie nicht bellen soll. Mit wasserladungen. Hatbgut geholfen. Dann bin ich in sozialisierungsstunden gegangen dh. Trainingsspaziergang in hundemengen. Dort hab ich leinenführungsstd mitgemacht. Das war dann gut das sie dann das erste mal ohne mich freilauf mit hunden hatte. Jedoch nur mot bekannten hunden die sie ständig in der hundeschule sieht. ///
1 Antwort
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 29.03.2013
Frage ist beantwortet !!!
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Guten Tag. Meine hündin ist 8,5 jahre alt und ein misch masch Hund. Also mischling :-). sie ist seit welpe bei mir. Hat ...