Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

WARUM MACHT DAS MEINE HÜNDIN?

diana-r schrieb am 28.03.2013
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

FRAGEN BEANTWORTET: was für Gründe gab es denn, dass dein Misch Masch - Hund :) die sozialisierungsphase nicht richtig mitmachen konnte? Hatte probleme mit der arbeit gehabt und deswegen ist mein hund leider etwas auf der strecke geblieben. ///// Was genau ist denn deiner Meinung nach schief gelaufen? Schief gelaufen, sie hat es nie gelernt mit hunden zu spielen bzw umzugehen. Hatte zwar kontakt aber dann nur schnuppern. //// Du schreibst, dass du viel mit deinem Hund trainiert hast (Daumen hoch!), aber was genau hast du denn gemacht? Ich bin in did Hundeschule. Dort wurde ihr zuerst mal klar gemacht das sie nicht bellen soll. Mit wasserladungen. Hatbgut geholfen. Dann bin ich in sozialisierungsstunden gegangen dh. Trainingsspaziergang in hundemengen. Dort hab ich leinenführungsstd mitgemacht. Das war dann gut das sie dann das erste mal ohne mich freilauf mit hunden hatte. Jedoch nur mot bekannten hunden die sie ständig in der hundeschule sieht. ///

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Elke Heese
    Elke Heese (Hundetrainer)
    schrieb am 29.03.2013
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Frage ist beantwortet !!!

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Weitere Fragen zu diesem Thema:

rückruf

Wie bringe ich meinem Hund bei das er auf mein rufen reagiert.?... mehr

Hört nicht

Seitdem ich meine Hündin kastrieren haben lassen, hört sie auf... mehr

Gehorsam

hund überhört Befehle gewissentlich, hauptsächlich beim Gassi... mehr

welpenerziehung

wir haben einen Pekienesenwelpe der sehr stur ist ,unsere paula nagt... mehr

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.