Kleffer

Aggressivität
lisalovefreakylovekoda schrieb am 18.11.2016
Hallo meine hunde freaky eine ca8 monate alte bordercolli landzzer hündien aus sehr schlechter haltung und koda mein ca 1jahr 9monate alter sebirien husky wolfs hybrid rottweiler jetrussel terrier rüde auch aus schlechter haltung kleffen stendieg in der wohnung wenn sie ein gereusch hören und koda lässt sich nicht davon abbringeb er hat auch nit anderen hunden probleme mit weibschen und mänschen wenn sie dominant sind und mit rüden die mit freaky spielen wollen sie ziehen auch beide an der leihne und ich habe mittler weile angst das ich sie wenn freaky ausgewachsen ist niht mehr hallten kann oder koda einen anderen hund verletzen könnte da er auch unter leinen agression leidet ganz besonders bei rüden freaky macht ihm alles nach nur das sie größer ist dazu hat sie auch etwas futter neid sonst siend die beiden super lieb und freundlich sie sind ein herz und eine selle.
Wir würden uns sehr freuen wenn sie uns ein par tips geben könnten.

L.G. Lisa fraky und koda
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 26.12.2016
Hallo,
da Hunde meistens auf unser Verhalten reagieren wäre es sehr hilfreich, wenn Sie mir solch eine Situation etwas näher schildern. Wichtig wäre dabei auch Ihre Reaktion auf dieses Verhalten.

Auf Ihre Antwort freut sich
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, mein Hund klefft jedes mal, bevor ich spielzeug oder einen stock werfen möchte, bzw ich es aufheben und werfen m...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, mein Hund ist schon ca. 11Jahre, daher weiss ich leider nicht, ob es noch etwas bringt. Aber versuchen, kann ich ...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Hallo, wenn ich mit meinem Schäferhund Mischling draußen bin und er einen anderen Hund sieht zieht er Wie irre und hängt...
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Meine Hunde kleffen wenn es klingelt und sind aggressiv bei anderen Hunden , obwohl es kleine Zwerge sind .Sie greifen ...
Mangelnder Gehorsam ❯ In Gegenwart anderer Hunde
Hallo
Mein Hund (Chihuahuadame) ist jetzt 1,5 Monat alt. Die bellt alles an. Selbst den Wind. Was kann ich machen?