Chihuahua akzeptiert Mitbewohner nicht

Aggressivität
Annka94 schrieb am 18.01.2017
Hallo
Meine Chihuahua Dame 5 Jahre akzeptiert unsere Bulldogge immer noch nicht.. Sie hasst alle anderen Hunde und beisst dann auch, was kann man da machen ?
1 Antwort
Hallo, zuerst sollten Sie die beiden Hunde trennen, so daß nichts passieren kann. Warum hasst sie denn alle anderen Hunde, hatte Sie in der Welpenzeit und danach keinen Kontakt zu anderen Hunden? Oder woran kann es liegen. Hat Ihr Chihuahua Angst vor anderen Hunden oder was zeigt sie konkret für ein Verhalten und in welchen Situationen. Wie lange haben Sie die beiden Hunde schon und was haben Sie bisher getan, um eine Annäherung zu versuchen?

Viele Grüsse aus Düsseldorf

Kerstin Gebhardt
Hundepsychologin/-Trainerin
www.kerstin-gebhardt.de