Aggressivität gegenüber seinem eigenen Spiegelbild

Aggressivität
Piccolo schrieb am 07.01.2016
Ich habe einen Mischlingshund aus Rumänien der jetzt seit 13 Wochen bei mir ist. Er ist sehr lieb und lernt auch schnell. Er ist jetzt 2 Jahre ein Rüde....Ich habe das Problem das wenn er sich im Spiegel im Flur oder Schlafzimmer sieht ......auch beim Gassi gehen in einem niedrigen Fenster.... sehr Aggressiv mit bellen und drauf los gehen Zähnefletschend benimmt. Ich weiß nicht mehr weiter ich habe schon sehr viele Hunde gehabt aber so ein Benehmen ist mir fremd. Was soll ich tun um das abzustellen....Möchte natürlich nicht meine ganze Wohnung umräumen! Danke danke für ihren Rat.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 09.01.2016
Hallo,
was machen Sie in dem Moment, wenn er so aggressiv reagiert?

Liebe Grüße