Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

Aggressivität gegenüber seinem eigenen Spiegelbild

  Bayern
Piccolo schrieb am 07.01.2016   Bayern
Angaben zum Hund: Mischlingshund, männlich, kastriert, Alter 1-5 Jahre

Ich habe einen Mischlingshund aus Rumänien der jetzt seit 13 Wochen bei mir ist. Er ist sehr lieb und lernt auch schnell. Er ist jetzt 2 Jahre ein Rüde....Ich habe das Problem das wenn er sich im Spiegel im Flur oder Schlafzimmer sieht ......auch beim Gassi gehen in einem niedrigen Fenster.... sehr Aggressiv mit bellen und drauf los gehen Zähnefletschend benimmt. Ich weiß nicht mehr weiter ich habe schon sehr viele Hunde gehabt aber so ein Benehmen ist mir fremd. Was soll ich tun um das abzustellen....Möchte natürlich nicht meine ganze Wohnung umräumen! Danke danke für ihren Rat.

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Ellen Mayer
    Ellen Mayer (Hundetrainer)
    schrieb am 09.01.2016
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Hallo,
    was machen Sie in dem Moment, wenn er so aggressiv reagiert?

    Liebe Grüße
    Ellen Mayer
    www.lesloups.de

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Weitere Fragen zu diesem Thema:

bellen wenn andere hunde zu sehen sind

Mein ein jähriger rüde unkastriert klefft jeden hund an der größer... mehr

Gassi gehen

Mein Hund ist ständig auf Angriffe aus wenn ein fremder hund oder... mehr

2 Rüden beim fressen

Hallo, Wir haben 2 Mops Rüden... Den ersten "Elvis"hatten wir... mehr

Mein Hund ist ein Leinen-Macho

Mein Hund ist ein Leinen-Macho seit er pubertär ist. Er ist aber... mehr

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.