wird aggressiv bei Motorrädern und kopfsteingepflasterten

Aggressivität
Matthias schrieb am 12.07.2013
Hallo, meine Hündin ist 2 Jahre alt und flippt immer extrem aus wenn ein Motorrad vorbei fährt bzw sie nur eins sieht! Und bei fahrten über kopfsteingepflastert ist es das selbe. Egal ob selber im Auto oder nur an der Straße stehend. Fängt an mit bellen zerren und würde am liebsten hin rennen! Kann man das irgendwie unter Kontrolle bringen??
1 Antwort
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 13.07.2013
Hallo,
solche Verhaltensauffälligkeiten die sich auf bestimmte Dinge beziehen, lassen sich gut wegtrainieren. Deshalb halte ich es für wichtig, dass sich ein Profi vor Ort die Situation anschauen kann.