Hund knurrt und schnappt

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Lisalilli schrieb am 21.12.2016
Unser Pudel knurrt und schnappt andauernd nach meinem Mann wollte gerne wissen wie wir das abstellen können wissen langsam nicht mehr weiter
1 Antwort
Hallo Lisalilli, hier sollte sich eine Fachfrau/-mann vor Ort die Situation anschauen und beurteilen, warum Ihr Hund das macht. Will er Sie beschützen, mag er keine Männer etc. Wenn ein Hund knurrt, heißt es als Vorstufe zum Beißen - Hau ab!. Hier hilft keine Online-Beratung, sondern nur ein Hausbesuch.

Viele Grüsse aus Düsseldorf

Kerstin Gebhardt
Hundepsychologin/-Trainerin
www.kerstin-gebhardt.de