Es ist wohl eine der größten Hürden in der Welpenerziehung: die Stubenreinheit. Lies spannende Fragen zum Thema Stubenreinheit beim Welpen und finde hilfreiche Antworten von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Unser Junghund ist 16 Wochen alt und wirklich stubenrein, von Anfang an. Wenn aber egal ob fremd oder Familienmitglied n...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
meine welbe hört überhaupt nicht zu,,,,,und wie soll ich machen damit er stubenrein ist,,,,,welbe ist 9woche alt...bitte...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Unser Odin ist 5 Monate alt und noch nicht ganz stubenrein. Wenn ich zur Arbeit gehe dann ist er 4-5 Stunden in seiner H...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Mein Hund markiert schon seit Monaten im Haus. Er ist ein Jahr alt. Wir haben noch einen siebenjährigen rüden ( pekinese...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Ich habe den Hund jetzt 4 Wochen. Über den Tag verteilt gehe ich 4-6 x mit ihr raus und achte auch darauf, dass sie imme...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Unser welpe sam 12wochen macht mir nachts ins haus . Gehen alle vier stunden mit ihm in den garten . Wie kann man das tr...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
ich hab einen 16 wochen alten welpen da es mein erster hund ist wie bekomme ich ihn am besten stubenrein