Es ist wohl eine der größten Hürden in der Welpenerziehung: die Stubenreinheit. Lies spannende Fragen zum Thema Stubenreinheit beim Welpen und finde hilfreiche Antworten von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo ich habe eine Hündin aus Romänian die jetzt 9 Monate alt ist. ich habe sie seit fast 3 Monate und bekomme sie einf...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo meine Zwergpinscher Hündin 13 Wochen alt urieniert seid 3 tagen auf mein Sofa wobei sie auf die 2 welpenmatte tra...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Wir haben unseren Welpen jetzt seit 7 wochen und so ganz stubenrein ist er noch nicht aber es klappt schon fast perfekt ...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
wir gehen regelmässig mit unserem Hund raus (3 Monate alt) Leider tritt immer wieder das Problem auf das er wenn wir w...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo, Wie bekomme ich mein Hund stubenrein. Er ist 10 Wochen alt. Ich gehe alle zwei std manchmal sogar stündlich rau...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Wie bekomme ich einen Welpen stubenrein ?Sie ist 12 Wochen alt und sehr munter macht aber überall hin ob Teppich .pvc.ze...