Es ist wohl eine der größten Hürden in der Welpenerziehung: die Stubenreinheit. Lies spannende Fragen zum Thema Stubenreinheit beim Welpen und finde hilfreiche Antworten von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Amy ist unser Welpe sie ist jetzt 10 wochen, die erste zeit hat sie perfekt gehört. Aber jetzt leider überhaupt nicht ...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo ich habe einen Welpen er ist jetzt 12 Wochen alt er bockt sehr rum beim Gassi gehen, will überhaupt auch nicht rau...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo, ich habe eine hundewelpin, wir gehen mit unsere kleine jedesmal raus sie macht auch was, aber sobald wir wieder o...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo , ich hab zwei Probleme mit meinem Welpen . Das erste ich werde grundlos angebellt wenn ichmich in meinerWohnung b...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo, Ich gehe alle 2-3 Stunden mit ihr raus und sie verrichtet ihr Geschäft. Meine Frage dazu: Soll ich jetzt schon ...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo,wir haben seit 2 Wochen einen 10 Woche jungen Border Collie Mix. Ich weiß einfach nicht wie wir den Hund stubenrei...