Es ist wohl eine der größten Hürden in der Welpenerziehung: die Stubenreinheit. Lies spannende Fragen zum Thema Stubenreinheit beim Welpen und finde hilfreiche Antworten von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo, wir haben einen Labradorwelpen, er ist jetzt 12 Wochen alt. Er geht regelmäßig raus, alle 2 Stunden, aber jedes m...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Die Hündin is 10. Wochen alt is eine franz. Bulldogge bring sie immer Tagsüber alle 2. Std raus & Nachts alle 3-4 Std ab...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Trotz häufigem Gassigehen, macht unser 19 Wo junger Zwergdackel erst wieder in der Wohnung seine gr. u. kl. Geschäfte. N...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Unser Welpe 3 Monate alt lebt seit 1 Woche bei uns. Wir haben Ihn aus einem sehr dreckigen Zustand einer Sozialschwachen...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Meine Kira ist fast 5 Monate alt und will einfach nicht sauber werden. Mit 8 Wochen ist sie zu uns gekommen, mit 9 Woche...