Es ist wohl eine der größten Hürden in der Welpenerziehung: die Stubenreinheit. Lies spannende Fragen zum Thema Stubenreinheit beim Welpen und finde hilfreiche Antworten von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Mein Hund ist 10 Monate und kommt aus Rumänien. Natürlich kennt er nichts, lernt aber täglich dazu mit großen Schritten....
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo, ich und mein Freund haben einen Chihuahua-Pinscher Mix der 12 Wochen alt ist. Unser Problem ist das er öfter in...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Ich habe einen 4 Monate alten Welpen. Er hat eine schlechte Vergangenheit. Wurde im Mülleimer ausgesetzt bei -24Grad un...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo. ...eigentlich ist unsere Hündin stubenrein aber sobald wir das Haus verlassen (sie ist aber nicht allein ,es Leb...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
wie bekomm ich ihn Stubenrein er ist 14 Wochen alt und macht überall hin trotz das ich raus gehe und er Beist ins Gesich...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Mein Mopsrüde 9 Monate alt markiert in der Wohnung. Ich unterbinde ihm jegliche Freiräume in der wohnung, trägt jetzt e...