Es ist wohl eine der größten Hürden in der Welpenerziehung: die Stubenreinheit. Lies spannende Fragen zum Thema Stubenreinheit beim Welpen und finde hilfreiche Antworten von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
mein Zwergrauhhaardackel ist jetzt 5 Monate alt und noch nicht ganz sauber. Auch meldet er sich nicht, wenn er raus mus...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo.ben ist jetzt 5,5 Monate alt.leider muss er immer noch alle 2std mit ihm raus. Machen mit ihm 2mal am tag eine gro...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo, meine fast sieben Monate alte Hündin (Welpe) hat wieder plözlich angefangen, groß ins Haus zu machen. Ich gehe tä...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo, mein Hund (5 Monate) ist schon fast stubenrein. Nur pullert er zu gerne auf dem kleinen Teppich im Flur. Wir hab...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Wie bekomme ich meinen Welpen stubenrein.ich habe ein Einfamilienhaus und lasse ihn den ganzen tag draußen laufen das We...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Eigentlich meine frage grundkomandos welpen bei bringen habe mir sehr viel informiert und werde auch nicht aufgeben zu ...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
hallo, seit einer Woche wohnt unser 4,5 Monate alter welpenrüdebei uns und seit zwei Tagen versuchen wir, oben im Schlaf...