"Abpflücken" funktioniert leider nicht, was kann ich noch tun?

Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Ina H. schrieb am 21.07.2021
Guten Tag,

ich habe versucht, den Ratschlag von Frau Mayer zu befolgen und unsere kleine Labi-Hündin (inzwischen 14,5 Wochen alt) durch "Abpflücken" von meiner Kleidung zu bekommen und dann wortlos den Raum zu verlassen. Sie lässt zum einen nicht wirklich los, und wenn dann zufällig doch, dann beißt sie sofort wieder in Kleidung, Arme und Beine... Die einzige Möglichkeit ist, mich von dem Kleidungsstück zu befreien und den Raum zu verlassen. Letzteres funktioniert auch nicht immer, da sie mir sofort versucht, mir zu folgen... Was kann ich noch tun? Viele Grüße
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 22.07.2021
Hallo Ina,
leider kann ich aus der Entfernung nicht erkennen, woran es liegt. Wir können hier nur ganz allgemeine Ratschläge erteilen.
Bitte wenden Sie sich an eine/n Hundetrainer/in der/die sich vor Ort ein Bild von dem Hund und seinem Verhalten machen kann..
Alternativ können Sie sich auch gerne über meine Website oder telefonisch mit mir in Verbindung setzen und schicken mit evtl. Videos zu. Danach rufe ich Sie zurück, was natürlich auch kostenlos ist.

Liebe Grüße