Schlafen gehen

Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Josefine W. schrieb am 30.06.2019
Guten Morgen wir haben eine Frage an die hunde Trainer wir haben ein yorki chihuahua mix welpe Sie ist 6 Monate und wenn abends heist zu Bett gehen und wir legen uns hin dann dreht sie völlig ab sie beißt in Hände und Füße zerrt an den Sachen und kommt vor 1 Stunde nicht zur Ruhe was können wir machen um das zu unterbinden es wäre nett wenn eine Trainer uns helfen könnte mit freundlichen Grüßen Familie woelk Meiningen
1 Antwort
Guten Tag, es ist häufig so, dass Junghunde abends noch einmal besonders "aufdrehen" und es ist häufig schwierig, sie zur Ruhe zu bringen (ähnlich auch bei Kleinkindern). Ich würde versuchen, die Hündin abends in die Box zu tun, wenn sie so doll aufdreht und ihr signalisieren, dass jetzt "schlafen" angesagt ist. So bekommen Sie sie wahrscheinlich am ehesten zur Ruhe. Versuchen Sie es einmal.
Viele Grüße
Marie-Louise Kretschmer
www.Hundeausbildung-naturnah.com