Beißt bein spielen

Welpenerziehung ❯ Beißhemmung
Maria27793 schrieb am 20.02.2019
Hallo ich habe ein 6 Monate alten malamute husky mischling meine kleine ist so verspielt doch ab und zu fängt sie an so fest zu beißen im Spiel wir haben es versucht mit aifqiitschen oder weg gehen das bringt aber leider Gar nichts
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 20.02.2019
Hallo Maria,
mit 6 Monaten ist die Hündin kein Welpe mehr, sie ist in der Pubertät. Alle Welpen beißen, weil sie noch nichts von der Beißhemmung wissen. Das bringen Eltern und Geschwister den Kleinen bei. Ansonsten müssen wir das übernehmen. Das wurde im Fall Ihrer Hündin evtl. verpasst.
Sie schreiben, wenn Sie weggehen, bringt das leider gar nichts. Bitte beschreiben Sie doch einmal genauer, was dann passiert. Wie reagieren Sie dann?

Auf Ihre Antwort freut sich