Nächtliches bellen

Neue Umgebung ❯ Neue Wohnung
Nici84 schrieb am 02.02.2016
Hu Hu, ich bräuchte dringend Hilfe oder ein Rat, meine Freundin und ich sind in eine neue Wohnung gezogen, jetzt bellt unser Hund aber immer sobald jemand im Haus die Wohnung verlässt das geht frühs halb 6 los und geht den ganzen Tag so, dass komische ist aber das wenn er alleine ist kein laut von sich gibt. Könnt ihr uns irgendwie helfen oder einen Rat geben, dass wir mal wieder durch schlafen können und uns es auch nicht mit den Nachbarn verschertzen. Danke schon mal im voraus
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 09.02.2016
Hallo,
kann es sein, dass der Hund Aufmerksamkeit bekommt, wenn er so bellt? Wie verhalten Sie sich in dem Moment?

Liebe Grüße
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Allgemeines
Hallo mein hund schläft seit wochen nicht mehr nachts sie läuft die halbe nacht rum und dann beölt sie einfach los. Wenn...
Allgemeines
Wie kann ich meinem Hund abgewöhnen dass er nachts bei jeder Kleinigkeit lange bellt. Er Steigert sich da teilweise rich...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Hallo, also ich habe eine Frage, mein Hund will nachts immer raus in den Garten, er bellt solange bis ich ihm die Tür...