Unsere Hundin mag nicht allein zu Hause bleiben

Neue Umgebung ❯ Neue Wohnung
Seebach schrieb am 01.03.2016
Seit ca. 2 Wochen haben wir unsere Jacky, wir haben sie von einer andere Familie geholt, da die umgezogen sind und durften dort kein Hund halten. Die vorbezitzer haben uns gesagt das es kein Problem wäre sie allein zu lassen leider haben wir es aber ganz anderes sobald wir die Wohnung verlassen fängt sie an zu jaueln und nach wenige Minuten macht sie unseren Teppichboden vor der Haustür kaputt. War noch nicht mal eine Stunde weg. Damit ich Termine einhalten kann und meine kinder in den Kindergarten bringen kann setze ich sie in die Box aber auch das ist ja kein dauer Zustand. Was kann ich tun ???
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 02.03.2016
Hallo,
kann die Kleine alleine in einem Raum bleiben oder folgt sie Ihnen zuhause auf Schritt und Tritt?

Liebe Grüße