Tagesaufgabe

Allgemeines
Marga_Mrosek schrieb am 23.03.2016
Warum erhalte ich keine Tagesaufgabe mehr??
MfG
Marga Mrosek
2 Antworten
Nina Lohmeyer | Hundetrainer/in
schrieb am 23.03.2016
Liebe Marga,
momentan kann ich ihnen diese Frage noch nicht beantworten, ich werde mich aber dahinter klemmen.

Viele liebe Grüße
War diese Antwort hilfreich?
Nina Lohmeyer | Hundetrainer/in
schrieb am 30.03.2016
Hast du die aktuelle Tagesaufgabe abgeschlossen? Ansonsten wende dich bitte an support@mydog365.com .

Liebe Grüße
Nina
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Allgemeines
Hallo! Wieso keine hühnchen knochen?! Das ist doch echt mal Unsinn! Keine gegarten Knochen - von keinem Tier! Ich finde...
Allgemeines
Ich hätte gerne die Möglichkeit eine Tagesaufgabe nicht machen zu müssen, so dass ich am nächsten Tag eine neue bekomme....
Allgemeines
Was soll das, dass ich jeden Tag die gleiche Tagesaufgabe bekomme, seit 4 Tagen?