Tagesaufgabe 19.3.17

Allgemeines
Ulrike_Regner schrieb am 29.03.2017
Hallo!
Wieso keine hühnchen knochen?! Das ist doch echt mal Unsinn! Keine gegarten Knochen - von keinem Tier! Ich finde wenn dann sollte ein Experte auch auf dem aktuellen Stand sein und über solche lang überholten Mythen - von wegen Hühnchen Knochen splittern - hinter sich gelassen haben. Durcherhitzte Knochen können splittern!
Es würden ja wohl nicht unzählige Futterlieferanten Geflügelkarkassen und sogar ganze Tiere anbieten wenn das sooo gefährlich wäre! Gut nicht jeder Hund ist Knochen gewöhnt - trotzdem ärgern mich solche Falschaussagen!
Viele Grüsse
Ulrike Regner

PS: zu meiner Anfang des Jahres gestellten Frage was der Sinn von Canis Cross Light sein soll habe ich leider nie eine Antwort bekommen. Sehr schade!
1 Antwort
Hallo Ulrike,

vielen Dank für Dein Feedback! Leider können wir Dir hier nur bei Fragen zum Training und dem Verhalten Deines Hundes weiterhelfen. An der Erstellung der Tagesaufgaben sind wir nicht beteiligt. Am besten Du schreibst Deine Anmerkungen deshalb noch einmal direkt an das Team von MyDog365 (https://www.mydog365.com/kontakt/).

Vielen Dank und liebe Grüße
Carolin