sp

Allgemeines
Lili_Marlen schrieb am 15.09.2015
Was mache ich mit den Aufgaben, wenn mein Hund überhaupt kein Interesse an jeder Art von Spielzeugen hat. Dann fallen schon viele Aufgaben weg.
1 Antwort
Hallo,
Sie haben sich für einen Windhund entschlossen, der in der Wüste neben einem Kamel her mit den Augen jagt. Er ist sehr spezialisiert und möchte seinem "Beruf" nachgehen.
Er wird vermutlich keine Bälle apportieren oder sich für Sitz, Platz-Fuss interessieren, oder?
Versuchen Sie sich über Longieren zu informieren. Wenn es das nicht gibt, versuchen Sie sie mit einer Reizangel und einem Futterstück zur Sichtjagd zu motivieren. Alle Rassen haben Hunger - verstecken Sie Futter. Verstecken Sie das Futter in einem Paket, das sie aufreissen kann. Vielleicht werden Sie auf meiner Homepage: www.hundimedia.de
in meinen Büchern fündig „Spiel und Spaß mit Hund“ und „Mehr Spiel und Spaß mit Hund“ Film: „Der Weg ist das Ziel: 222 Möglichkeiten den Hund zu beschäftigen.
Sie können mir aber gern noch einmal schreiben, was Sie wie gemacht haben,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt